E.O.F.T 2022 zu Gast in München

Die European Outdoor Film Tour ist seit Jahren für viele Bergenthusiasten „das“ Filmevent des Jahres. Spektakuläre Aufnahmen von den faszinierendsten Ecken der Welt inspirieren und wecken in uns Sehnsüchte nach Freiheit und unvergesslichen Abenteuern.

 

Erstmals präsentiert die Bergwacht München sich und ihre Arbeit für Mensch und Natur während der E.O.F.T. in München mit einem eigenen Stand im Foyer der Alten Kongresshalle.

 

Als ehrenamtliche Bergrettungsorganisation freuen wir uns über Euer Interesse. Als ehrenamtliche Bergrettungsorganisation freuen wir uns über euren Spendenbeitrag- übrigens nicht nur an diesem Abend! Lasst uns ins Gespräch kommen und gemeinsam in einen unvergesslichen Filmabend gehen.

 

Hier geht’s zu den Tickets und Terminen der E.O.F.T: https://de.eoft.eu/de/tickets/